Swissdentalnews.com Podcast 21 I Bewährtes in der Rekonstruktiven Zahnmedizin mit Dr. med. dent. Kony Meyenberg

5
(1)

Dr. med. dent. Kony Meyenberg hat seit 1992 weltweit über 500 Vorträge und Kurse zu ästhetischen, rekonstruktiven und implantologischen Themen der Zahnmedizin gehalten. Im Podcast spricht er mit Marion Gredig darüber, was sich seiner Meinung nach in der Zahnmedizin bewährt hat. „Als ich anfing, war das Gebiet der rekonstruktiven Zahnmedizin noch viel kleiner. Die Materialien und Techniken steckten noch in den Kinderschuhen. Wir haben noch Amalgamfüllungen gemacht, das war damals State of the Art.“

Über den Wandel der Materialien und die Wichtigkeit, den Horizont zu erweitern: „Als Zahnarzt schaut man immer in dieses kleine dunkle Loch und muss schon aufpassen, dass man die Welt nicht als kleines Loch wahrnimmt. Deshalb war es mir immer wichtig, meinen Horizont zu erweitern, indem ich neue, spannende Menschen kennenlerne.“

http://www.swissdentalnews.com

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schon gesehen?

Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar!