Swissdentalnews.com Podcast 11 I Interdisziplinäre Fortbildungskonzepte in der Zahnmedizin. Mit Goran Benic

5
(1)

🦷 PD Dr. med. dent. Goran Benic ist neuer Präsident der AID Alliance for Implant Dentistry. Im Talk spricht er über seine neue Funktion und erklärt das interaktive Fortbildungskonzept der AID. Weshalb es für ZahntechnikerInnen aber auch ZahnmedizinerInnen wichtig ist, sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen die man nicht im Lehrbuch findet. Zudem teilt Benic seine Vision für den Einsatz von ChatGPT in der Zahnmedizin. Er sieht das Potenzial von ChatGPT als Werkzeug zur effizienten Erfassung und Analyse grosser Datenmengen.

Im Swissdentalnews Podcast erläutert Benic des weiteren auch seine Sichtweise auf die Robotik in der Zahnmedizin. Er betont, dass die Robotik nicht als Ersatz für den Zahnarzt oder Zahntechniker betrachtet werden sollte, sondern als unterstützendes Werkzeug zur Verbesserung der Präzision und Effizienz von zahnärztlichen Eingriffen und prothetischen Versorgungen.

http://www.swissdentalnews.com

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schon gesehen?

Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar!