Swissdentalnews.com Podcast 1 | Marion Gredig im Gespräch mit Professor Ronald E. Jung, Klinikdirektor der Klinik für Rekonstruktive Zahnmedizin, ZZM Universität Zürich

5
(3)

Professor Ronald E. Jung ist seit Februar 2022 Klinikdirektor der Klinik für Rekonstruktive Zahnmedizin, ZZM Universität Zürich. Im Gespräch mit Fachjournalistin Marion Gredig blickt er auf sein erstes Jahr als Leiter Klinik und Forschung zurück. Er erklärt, warum er für flache Hierarchien ist und diese auch in seiner Funktion als neuer Präsident der EAO (European Association of Osseointegration) umgesetzt hat. Die EAO wurde nicht nur umstrukturiert, auch wird auf ein neues Fortbildungsprogramm gesetzt. Weiteres Thema in dieser Folge ist der Social-Media Hype um «Turkey teeth»: Für Veneers werden Zähne von jungen Menschen beschliffen – ein fragwürdiger Modetrend?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schon gesehen?

Kommentar

Vielen Dank für Ihren Kommentar!